Skip to content

Sie sind wieder hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer

Es gibt sie wieder, die ASIA Nudelsnacks. Ich habe mich damit eingedeckt, 25 Packungen zu je 4 Stück. Danach war der ALDI leider ausverkauft :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Reimer

Gleich zum nächsten und übernächsten weiterfahren bis du alle aufgekauft hast und, jetzt wissen wir endlich wofür der geheime Neubau war, die Gerage bis unter die Decke mit Asia Nudelsnacks gefüllt ist.

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Ceryon

Stimmt, was ist aus dem Neubau geworden?
Ist das Mysterium womöglich während meines Krankenhaus-Aufenthaltes gelöst worden?

Andre Heinrichs

Ich ess aber auch ganz gerne mal was Scharfes, manchmal schärf ich mir sogar gewöhnliche Dosensuppe nach ;-)

Bender_21

dit bild beim alten beitrag geht net mehr :-O

Manuel Schmitt (manitu)

In welchem Beitrag?

Manuel Schmitt (manitu)

danke, fixed!

Andre Heinrichs

Jup.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen