Skip to content

Sin(g|k)ing in the rain

Wie man es nicht machen sollte:
http://fun.sdinet.de/movies/serverraum.avi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tim Daniel

Das regelt, als ich das vor nem jahr oder so gesehen hab lag ich echt vor lachem aufm boden.

Aber dir kann sowas ja nid passieren, wenn das Wasser ins 1. Stockwerk kommt, haben wir definitiv andere Probleme :D

Interessierter Leser

Was für ein nett verpacktes "OMFG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT !!!!!!!!11111111" ;)

Lino

Das wäre doch ein guter Anlass für eine Werbekampagne: Unser Hosting/Housing ist wasserdicht!

Manuel Schmitt (manitu)

Jip :-)

Deneriel

Ja, unser Serverraum ist im Keller.
Nein, das ist nicht unser Serverraum - ist auch besser so ;-)

Andre Heinrichs

Das Bisschen Wasser macht doch nichts ;-)

Nein, ich möchte keinen Unterwasser-Server haben.

Chris

Jaja.. Das liebe "Rechenzentrum" lach
Solang es nicht beim manitu so aussieht ;)

Matthias

geht nimmer, der Link. :-(

Matthias

Wiedermal typisch: Dreimal den Link probiert, immer eine "no-fun-anymore"-Meldung bekommen, Kommentar gepostet, nochmal probiert, geht.

:biggrin:

pwned!

Anonym

Irgendwie hast Du auch schon mal mehr gebloggt. Ich bin auf diesen Blog aufmerksam geworden, als Du ein paar Tage hattest, wo Du mehr als je eine hand Voll Beiträge am Tag hattest. Heute reichts für weniger als eine Hand voll pro Woche.

Schade.

Manuel Schmitt (manitu)

Auch das wird wieder mehr, bis dahin gibt es viele andere gute Blogs :-)

Anonym

Ja sicher gibt es die. Aber erstens nicht zu diesem Thema und zweitens habe ich die schon alle abgegrast und da kommt im Moment auch nicht soo viel Neues. ;)

Andre Heinrichs

[plug type="shameless"] Ich hab auch ein Blog, und da steht sogar regelmäßig was neues drin :-) [/plug]

terx`

joar, ich habe auch ein blog zum thema hosting (oder auch nicht, jenachdem ;) )
ich hab allerdings zur zeit das gegenteilige problem: zu wenig wasser (in der kühlung) 30 °C raumtemperatur ist wirklich nicht gut :/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen