Skip to content

Ehrlich

Da will es aber einer wissen! Ein DSL-Kunde macht sich wohl Sorgen um sein Surfverhalten:
Ich habe halt keine Lust rechtliche Probleme deswegen zu bekommen nur weil ich hin und wieder mal was illegales downloade :)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Deneriel

nicht soo unberechtigterweise wenn die VDS via Gesetzt verabschiedet wird und in Kraft tritt. Selbst wenn das gekippt wird vom BVG dauert das seine Jahre.
Und Daten die vorhanden sind werden auch missbraucht - im Zweifel mittels Kooperation von "Rechteverwertern" mit den Strafverfolgungsbehörden. Ich erinnere nur an die Herren von der GVU die im gleichen Verfahren als Kläger und als Gutachter auftreten konnten.

Genau der Kunde

Nein ich mache mir Sorgen um meinen manitu Vertrag... hab ich doch groß und breit erklärt :>

Matthias Bauer

Wie ist das denn bei Manitu mit der Datenspeicherung? Speichert ihr irgendwelche Verbindungsdaten bei Flatrate-Kunden? Tut es die Telekom vielleicht? Das würde mich mal interessieren...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen