Skip to content

Abbrucharbeiten

Wir sitzen ja hier in einem alten Kasernengebäude, von denen es in St. Wendel noch so einige gibt. Neben uns werden insgesamt 3 Gebäude (1 links, 2 rechts) abgerissen. Der Lärm ist ab und zu wirklich sehr störend, aber was macht man nicht alles für das 7. Autohaus in St. Wendel und ein neues Schwimmbad :cool:

Hier eine kleine Foto(love)story:




Die vollständigen Bilder in hoher Auflösung gibt es als Download hier. Das Archiv ist ca. 50 MB groß!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bender_21

hehe ..

staubt das sehr, wäre ja net so schön wenn euer ganzes gebäude nachher aussehen würde, als wäre ne bombe eingeschlagen. :-)

http://www.hostblogger.de/blog/archives/128-Wer-zu-lange-arbeitet,-wird-eingesperrt.html
btw wie siehts mit dem auto des vertrieblers geworden, konnte er es den klauen der bauarbeiter wieder entreissen?

Manuel Schmitt

Das Auto wurde gerettet, der andere Bau ist so langsam weg (der auf den Bildern). Ich rechne damit, dass ein solches Gebäude (ca. 150m lang) in ca. 2 Tagen weg ist. Also noch rund 1 Woche, dann ist hier Ebbe :-(

moritz uhlig

bei uns hier wird im moment noch umgebaut (unsere neuen räume) aber in einem Monat werden unsere jetzigen Räume abgerissen. Mir reicht schon der Baulärm, wie wird das dann, wenn die hier abreißen? bibber

Arne

Hui, 50MB, das is'n Bandbreitenfresser... Nicht das dein Hoster da meckert! ;)

Manuel Schmitt

Und, wie sind die Bilder ;-) ?

Achim

Die Bilder sind klasse.

Das Bild vom Mann mit dem Schlauch "_sonstwo_" ist vor allen Dingen nett. ;-)
War das fürs Foto gestellt oder war der gute Mann einfach nur für einen Moment sehr bequem?

Grüsse, Achim

Manuel Schmitt

Es war nix gestellt, ehrlich!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen