Wir haben unsere
Root-Server Pro seit heute übrigens etwas aufgewertet: Mit einem 16 GB USB-Stick. Das reicht immerhin für kleine Betriebssysteme, besonders, wenn man über Virtualisierung redet. Ein echter Ersatz für eine erste initiale Festplatte soll das dennoch bewusst nicht sein
Der USB-Stick ist ab sofort ohne Aufpreis enthalten (sprich der Preis ist gleichgeblieben), bisher bereits vermietete Systeme rüsten wir selbstverständlich nach.
So ein Urlaub ist eine gute Gelegenheit, sich von diversen Newslettern abzumelden - vermutlich mehr als 90% von solchen, bei denen man sich nie willentlich oder wissentlich angemeldet hat
An dieser Stelle nochmals (das Persönliche hatte ich bereits vor-geholt, aber trotzdem) ein herzliches Dankeschön an Demian, unseren (Schul-)Praktikanten, der uns während meines Urlaubs (regulär) verlassen hat:
Demian, Du warst einer der besten Praktikanten, den wir jemals gehabt haben. Vielen Dank für die von Dir geleistete Arbeit, Dein Engagement und die sehr angenehme Zeit mit Dir.
Kommentare