Skip to content

Google ist Dein Freund

Die muss ich mir merken:
www.gidf.de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Timo

Das tolle ist auch, dass du direkt Suchbegriffe mit übergeben kannst um dem Suchenden einen Tip zu geben: http://www.gidf.de/suchbegriff

Simon

Kann mir mal jemand sagen, was Google ist oder zumindest einen Link dazu geben? Ich sag schon mal Danke!
LG Simon

Marc

na aber sicher da kann ich dir doch gleich helfen :)

elgooG

hannes

danach kannst du auch googlen! xD

Maik

guck mal hier drauf :D www.gidf.de

OMG

omg wer weiß schon nicht, was google ist......

alter des is die bekannteste Suchmaschine........wie lang hast du denn Internet???

Anonym

sicherlich nicht lange xD naja was solls es gibt wohl doch noch solche leute!

!!!GOOGLEFEIND!!!

Von wegen Google ist dein Freund http://googlefalle.com/

lg

Olaf

lol ! hab schon viele bilder gesehen, die sich mehr oder weniger über g00gl3 lusitg machen. Z.B. g00gl3 im Jahre 2078...optionen wie ''your present'' oder ''your future'' sind dort auswählbar.
zuerst hab ich drüber gelacht, aber es ließ mich natürlich auch nachdenken, was wohl in 10 - 20 jahren alles mit \ wegen g00gl3 möglich ist... oder eben nicht mehr möglich ist.

MfG
Olaf

Dave

Versucht mal das:

http://lmgtfy.com/?q=Google

Find ich sogar noch besser. xD

MfG Dave

Onkel DagoBernd

Ist ja geiler lInk ..
Für das stehen die Buchstaben genau ?
"Let My Googel T... For You.com"

Ozymandias

Ich wollte mal fragen wie das mit der rechtlichen Grundlage für GIDF ist.

Wir haben im Unterricht darüber gesprochen aber waren uns unklar.

1) Das bart Simpson Bild kann man das einfach so nehmen oder muss man für die Nutzung extra blecken?

2) Kann man das einfach so aufstellen (ok gewerbe wegen werbung anmelden) aber... ist da nicht noch mehr?

Danke euch für Euer Wissen. So steh ich nicht doof da^^.

Btw ich hab gegoogelt und nicht wirklich was gefunden!

Andreas

1) Genau genommen bräuchtest du für die Verwendung des Bart Simpson Bildes eine Genehmigung des Rechteinhabers. In diesem Fall 20th Century Fox. Ob das etwas kostet hängt dann von denen ab. Auserdem benötigst du noch eine Genehmigung der Person die das Bild zusammengestellt hat. Das Bild gab es schon lange vor GIDF. Auch auf die Veränderung Urheberechtlich geschützter Werke hat man ein Urheberecht.

2) Mal angenommen du hast die Genehmigungen der Rechteinhaber. Ja dann kannst du das einfach so machen.
Die Seite setzt ja auf der Google Custom Search auf, welche von Google offiziell angeboten wird. Im Endeffekt machen die auch nichts anderes als Leute die den "Google Suche" Button in ihre Homepage einbinden.
Sie haben ein Design das zwar an Google angelehnt ist, aber keine Kopie.
Die Seite gibt sich nicht als Google aus. Es werden keine Google Logos "missbraucht".

Lediglich fehlt mir dort ein Hinweis zum Thema Datenschutz. Vor allem mit der dämlichem Facebook Spielerei auf der rechten Seite.

John Doe

Was gibt es zu sagen?
wort _wort_ :-) ;-) 8-)

eoD nhoJ

_wort_

:-p

:-D

:-O

:-(

:-'(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen