Skip to content

Geburtstagskinder

Wir schicken allen unseren Kunden einen Geburtstagsgruß, auszugsweise hier ein bisschen Text:
(...) Wir haben daran gedacht: An Ihren Geburtstag. Auch wenn uns unser Kalender daran erinnert hat, kommt diese E-Mail nicht weniger von Herzen. (...)
Es ist nachvollziehbar, dass wir das nur mit Hilfe unserer Kundendatenbank hinbekommen, und deshalb finde ich es auch ehrlich und richtig, wenn man das offen sagt (anstatt etwas Anderes vorzugeben).

Heute hat zum ersten Mal ein Geburtstags"kind" darauf reagiert:
Wieso seid Ihr eigentlich die einzigen Kunden-Geburtstagsgrußversender, die (a) zugeben, daß Software beteiligt ist und bei denen ich (b) trotzdem davon überzeugt bin, daß die guten Wünsche ernstgemeint sind?

So richtig weiß ich gar keine Antwort auf diese Frage :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

naja Ehrlichkeit zahlt sich eben immer wieder aus. Aber man merkt das schon an eurem Service, ihr seit immer für einen da usw. Euer Service geht teilweise auch weiter über dem was ihr eigentlich machen müsstet :-)
Macht weiter so! Bin frph das ich bei euch KUnde bin

Manuel Schmitt (manitu)

danke für das Lob :-)

Christian

Wart Ihr früher nicht AntiVir Nutzer ? Warum habt Ihr gewechselt?

Christian

Wart Ihr früher nicht AntiVir Nutzer ? Warum habt Ihr gewechselt?

Manuel Schmitt (manitu)

Falscher Thread, aber trotzdem. Wir haben uns von AntiVir bewußt (und zum Glück) getrennt. Mehr möchte ich hier nicht bloggen, außer vielleicht noch, dass ich froh darum bin :-)

Observer

Stimmt, Antivir steht auch nicht mehr bei der Liste der Referenzkunden. Anyway, ich habe noch nie eine Mail zum Burzeltag bekommen... :-(

Manuel Schmitt (manitu)

Mail mich bitte mal privat an!

Loco

Solche netten Geburtstagsgrüße sind wichtig, um seine Kunden bei der Stange zu halten. Weiter so! ;-)

A.

Ich hab mich auch sehr über die Geburtstagsmail von euch gefreut.. Und ich darf noch hinzufügen dass ich das ähnlich empfunden habe. Natürlich ist es eine Datenbank, aber auch bei mir kamen die Wünsche ernstgemeint rüber.
Daher an dieser Stelle: Merci!

Manuel Schmitt (manitu)

Gerne geschehen :-) Und: Danke für das Lob!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen