Skip to content

636 Unterschriften in 45 Minuten

Das war ein Schnitt von weniger als 5 Sekunden pro Unterschrift.

Und nein, das waren ausnahmsweise mal keine Willkommensbriefe. Und nein, manitu wird es weiterhin unverändert geben.

Was genau wir das verschickt haben, möchte ich derzeit noch nicht veröffentlichen. Die Details kommen in etwa 1 bis 2 Wochen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Ein bis zwei Wochen? braucht ihr so lange für's Eintüten der Briefe? ;-)

Eric

An alle Mitglieder des Deutschen Bundestags und die Bundesregierung?

Uwe

Sind 612 Mitglieder.

Tommes

Kündigungen an säumige Zahler? ;-)

Tommes

... oder hat es was mit dem Europarat zu tun?

Sören

Ich tippe auf Entschuldigungsbriefe mit irgendeinem Bonus für den "schwarzen Montag"
Hm.

NewsShit!

So langsam solltest Du über die Anschaffung einer "Eisernen Hand" (Unterschriften-Automat) nachdenken. Briefe einlegen, anschalten, fertig :)

Stephan

Oder einen Stempel, Unterschriften kann man hervorragend stempeln...

Daveman

Ne ne ne, neue Arbeitsverträge für die neuen Mitarbeiter im neuem RZ :)
Gehört zu den Weltherrschaftsplänen von manitu

Daveman

Ich habbet, Briefe für die Abgeordneten im Europarat.

Marcel

und deren Stellvertreter. Genauer: Die Parlamentarische Versammlung des Europarates. Das sind 318 Abgeordnete und 318 Stellvertreter. Vermutlich geht es um CSAADF. Würd ich zumindest mal tippen.

Martin

Ich hab meine Unterschrift irgendwann mal eingescannt und druck sie einfach mit aus...

NewsShit!

Sieht bestimmt total echt und persönlich aus... :D

nexos

Spam!?

DeserTStorM

Jaja das kommt davon wenn man immer Faul ist und alles liegen lässt, dann muss man die Berichtshefte der Azubis der letzten 2 Jahre alle auf einmal Unterschreiben :-)

Oder sowas halt...

ince

Egal was es ist, ich will auch eins :D

Conrad

Wurde denn nun gesagt, was es ist?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen