Skip to content

Petition gegen den Zensur-Wahnsinn (5)

Ich darf noch einmal auf


aufmerksam machen!

Hast Du schon mitgemacht? Ja? Perfekt! Nein? Böser Fehler. Daher: Sofort mitmachen! Jetzt und hier!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus

Der durchschlagende Erfolg dieser Petition ist wirklich einmalig!

Und es zeugt davon, dass die Menschen in deutschland sich doch noch mit dem beschäftigen, was "die mächtigen" da so treiben.

Interessante Nebenerscheinung dieses ungebremsten Mitzeichungserfolgs:

Man kann die Mitzeichnerliste als csv-Liste herunterladen. Will man diese in Excel öffnen so streicht das Programm mal eben die letzten knapp 30.000 Unterzeichner weg. Excel kann nur 65536 Zeilen darstellen.

Aber das nur am Rande um vielleicht mal die Dimension, die das angenommen hat zu verdeutlichen.

Der ExcelMann sagte

Jein. Excel 2007 kann wesentlich mehr Daten anzeigen. Aber sowas gehört ab der Größenordnung sowieso in eine Datenbank. Und Excel ist KEINE.

sarc

Allerdings wird sie am Gesetzgebungsverfahren nichts ändern.

DeserTStorM

@1 und von welchem durchschlagendem Erfolg genau sprichst du? Bis jetzt sehe ich eine - wie ich immernoch finde - schlecht geschriebene Petition, die 0,114 % (großzügig gerechnet) der Bevölkerung unterschrieben haben.

Bis jetzt sehe ich noch keinen Erfolg in der Form das es irgendetwas gebracht hätte. Ich hoffe das er sich einstellt, glauben tu ich es aber nicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen