Skip to content

Uschifilter

Aus einer DSL-Bestellung:
Der Grund, warum ich zu Ihnen komme: ich will keinen Uschifilter in meiner Leitung :)
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Lol. Das ist doch mal nett umschrieben :-)

Leider habe ich peinlich beim ersten drüberlesen ein böses Wort statt Uschi gelesen, und dachte schon an Pronozensur bei euch :-)

De Ville

Was ist Prono? Ein Wort für Pubertierende, denen das korrekte Wort zu peinlich ist?

Marco

Nein, ein Wort das von Textfiltern nicht erkannt wird, meist "pr0n" geschrieben.

De Ville

Hm, da wäre der Textfilter aber doch mächtig doof, wenn er dieses Kiddy-Wort, das seit vielen Jahren durch die Gegend geistert, nicht (auch) auf dem Schirm hätte.

DeserTStorM

Nein es könnte 1. ein Tippfehler sein (was hier der Fall ist) oder es könnte 2. dafür sein das der Wortfilter das Wort Porno nicht ausfiltert.

Und ich wüsste auch nicht warum etwas an dem Wort peinlich sein sollte? Aber danke das du uns an deinem weiten Horizont und geistigem Erguss hast teilhaben lassen...

De Ville

Deine Reife und dein "Alter" hast du beim Shopblogger ja schon zur Schau gestellt. Du bist daher entwaffnet und scheidest aus.

DeserTStorM

Genau :-) Und wenn du etwas zu sagen hast, dann 1. nicht Anonym und 2. nicht hier :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen