Dienstag, 16. Juni 2009, 00:46
Petition gegen den Zensur-Wahnsinn (6)
Ich darf noch einmal auf
aufmerksam machen!
Hast Du schon mitgemacht? Ja? Perfekt! Nein? Böser Fehler. Daher: Sofort mitmachen! Jetzt und hier!
WICHTIG: Die Möglichkeit, mitzuzeichnen, läuft heute (16.06.2009) aus. Es gibt also nur noch eines zu verlieren: Zeit. Bitte zeichnet mit und noch viel wichtiger: Verbreitet dies an alle, die Ihr kennt. Ausnahmsweise mal ein sinnvoller Grund für eine Massen-E-Mail.
Stand jetzt (00:51 Uhr) gibt es 127.915 Mitzeichner. Ich möchte, dass morgen die 150.000er Marke geknackt wird. Also: Mitmachen und weiterleiten.
aufmerksam machen!
Hast Du schon mitgemacht? Ja? Perfekt! Nein? Böser Fehler. Daher: Sofort mitmachen! Jetzt und hier!
WICHTIG: Die Möglichkeit, mitzuzeichnen, läuft heute (16.06.2009) aus. Es gibt also nur noch eines zu verlieren: Zeit. Bitte zeichnet mit und noch viel wichtiger: Verbreitet dies an alle, die Ihr kennt. Ausnahmsweise mal ein sinnvoller Grund für eine Massen-E-Mail.
Stand jetzt (00:51 Uhr) gibt es 127.915 Mitzeichner. Ich möchte, dass morgen die 150.000er Marke geknackt wird. Also: Mitmachen und weiterleiten.
Kommentare
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ramtitam
Marki
http://www.uberwach.de/
aufmerksam machen. Das müsste hier wirklich installiert werden
PI
Fryzeit
http://www.heise.de/newsticker/Gesetz-zu-Web-Sperren-in-trockenen-Tuechern--/meldung/140461
Panama Jack
Aber wenigstens die Marke 128.194 ist geknackt (Stand 7.51 Uhr: 128.543 Mitzeichner), das ist ja auch schon was.
Ich denke, wir können uns bei der Initiatiorin Frau Heine bedanken, die die Sache aufs Wesentliche konzentriert und damit eine konsensfähige Formulierung geschaffen hat.
RP
Sie haben doch einen schönen Newsletterpool Ihrer Kunden.
Ich denke da hat niemand was dagegen wenn Sie über diesen die Message verbreiten.
Grüße
/me
Ich habe die Petition auch unterzeichnet, aber ich bin absolut dagegen, dass ein von mir in Anspruch genommener Dienstleister mich mit Mails zur Annahme seiner politischen Meinung auffordert.
Manuel Schmitt (manitu)
Das Blog hier ist ein POLL-Verfahren, es steht ja jedem frei, zu lesen. Ein Newsletter wäre aber ein PUSH und unser Kunde würde beeinflusst.
Ein Aspekt von Freiheit und Demokratie ist es, dass wir uns eben "neutral" dahingehend verhalten, dass wir eine Meinung haben und diese umsetzen, aber nicht Kunden versuchen, diese zur Annahme selbiger zu bewegen. Es steht jedem Kunden frei, ggf. seine Schlüsse aus unserem Handeln zu ziehen, keine Frage (z.B. wenn jemand strikt dafür ist).
So gerne ich es würde und im Sinne der Sache wäre, es wäre genauso falsch.
(Ein sehr krasses Beispiel: Einen Mörder per Selbstjustiz umzubringen wäre moralisch evtl. vertretbar, aber nicht mit unserem Rechtssystem und der Auffassung einer ordentlichen Jurisdiktion vereinbar)
DeserTStorM
Zeuselcghen
Name
DeserTStorM
Marki