Skip to content

USB-Stick in Mauerwerk

:-O

Why Is There a USB Drive Sticking Out of This Wall?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Riffer

Ganz ehrlich, ich würde da niemals einen Rechner dran stecken. Zumindest keinen den ich danach noch benutzen wollte. Ist ja fast die eine Prostituierte, die am Tag 100 Freier durchlässt und offensichtlich bereits einige Krankheiten auf sich vereint....

Andreas

Vor den Daten hätte ich keinerlei Angst.
Allerdings wäre ich mir nicht sicher ob das nun wirklich ein USB drann steckt.

Die beiden Datenkontakte an 230Volt........

Matthias Pannek

Das ganze wirkt mechanisch auch nicht wirklich stabil, gerade wenn man sich mal das Beispielbild ansieht. Da müsste man sein Notebook schon schön an die Wand pressen und schön zerkratzen....oder halt eine USB-Verlängerung kaufen.

Andreas

Tja, auch bei der Prostituierten kann man sich schützen, oder einen nicht anfälligen Organismus verwenden :-)
Aber coole Idee, blöd nur dass mein USB-Port senkrecht eingebaut ist, das schaut bestimmt komisch aus, mit Handstand an der Mauer und noch Laptop dazu ...

Hans

Das ist strange! Coole Sache, wirklich. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Das ist Intelligenz und Kretivität pur

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen