Skip to content

iPhone-Screenshot zu einer Support-Anfrage

So eine doch recht hübsche Dokumentation innerhalb einer Support-Anfrage hatten wir bislang auch noch nicht:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaaner

Hallo,

diese Meldung bekomme ich leider ebenfalls mit dem iPhone. Kann man da was machen, dass man nicht bei jedem senden einer Mail hier auf "Fortsetzen" klicken muss?

nizagam

Ich bekomme die Meldung so hier und da, unregelmäßig aber meist, wenn die Verbindung ins Internet leicht gestört ist. Sei es nun Wlan oder UMTS. Aber auch immer nur bei einem Server, so ganz hintergestiegen bin ich noch nicht.

Andreas

Wie macht man denn mit IOS Screenshots? Gibt es dafür eine App?
Hätte gerne mal welche bei meinem iPod gemacht.

crayven

Einfach kurz den Home-Button und der An/Aus-Schalter oben zusammen und gleichzeitig drücken, dann wird der aktuellte Screen abgespeichert (obs geklappt hat erkennt man an einem kurzen weißen Flackern aufm Bildschirm, ähnlich eines Fotoblitzes ;) )

Andreas

Auch dir dankeschön :-)

Bastian

Das Problem habe ich auch. Wird es hier noch eine Lösung geben? :)

@Andreas: Drück mal den An/Aus-Schalter und den Home-Button gleichzeitig, dann macht iOS einen Screenshot.

Andreas

Etwas verspätet weil ich verpennt hab hier nochmal reinzusehen.
Vielen Dank für die Info.
Hätte ich schon so oft brauchen können die Funktion, aber jetzt weis ichs ja :-)

Andre

Jau, meiner einer hat das Problem leider auch. Wollte den Support nur nicht belasten, wird ja nach Drücken auf Fortfahren trotzdem verschickt.

Nichtsdestrotrotz wäre es schon cooler, wenn die Meldung weg wäre :)

Agnostiker

Bin kein Kunde, aber kann es sein, dass das Server-Zertifikat nicht auf dem iPhone installiert ist? Bzw das zugehörige Root-Zertifikat?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen