Skip to content

Tassen in aller Welt (14)

Mit herzlichem Dank an David für die vielen unheimlich tollen Fotos:













Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scorpiolly

Jaaa, das ist ja mal eine richtig schöne Tassenreisegalerie.
Der Knipser hat sich echt Mühe gegeben, in meinen Augen!

Stefan

@Manuel: Ich würde aus diesen Fotos ein deiner Stele und mit Erlaubnis des "knipsers" einen Kalender machen. So mit Anekdoten aus dem Leben des Hostbloggers ;-P

Julian Wolter

super Idee!!!
würde sicher super werden :)

Wolf im Wolfspelz

Ähm.. ja.

Sonst nichts zu tun? o_O

Tim

Seh ich genauso. Gähn. Leute haben echt zuviel Zeit. Tassen in die Umgebung stellen und fotografieren, hallo?!

fchk

Ja, ja, so etwas kann man nur machen, wenn man nicht alle Tassen im Schrank hat.

Sven

Mich würde eher interessieren mit welcher Knipse die Fotos gemacht sind :-)

Daveman

D5000 mit einem 18-105er Objektiv. Die letzten drei Bilder wurden mit einer 7600 Coolpix geschossen.

ZeldoR

Echt schöne Fotos! War so eine Tasse schon mal in Hannover?:)

babbi

Unglaublich was man mit so einem Thema "Tasse" alles anstellen kann. Die Fotos sind klasse. Ich kannte mal Jemanden der hat Müll fotografiert. Verrückte Idee aber die Bilder waren oberklasse.

Code-inchen

Ich find, da sind wirklich klasse Bilder bei.
Irgendwie habe ich nun Lust auf Urlaub....

ZeldoR

Irgendwie habe ich noch mehr Lust auf so eine schicke Tase;)

Nicole

Witzig, auf was für Ideen manch einer kommt, um sich die Zeit zu vertreiben. Ob das jetzt dämlich ist oder nicht, die Fotos machen mir grad Lust auf Urlaub.

Lizzi

Mich würd irgendwie interessieren, wie weit das weiteste Foto entfernt war - also wo genau "in aller Welt" die Tassen schon standen ;)

Cali

Hehe, ich finds witzig, auch wenn ich keine Lust hätte die zerbrechliche Tasse überall mit rumzustellen...ob das immer die gleich Tasse ist? das waren doch bestimt 2-3 damit wenn eine mal kaputt geht ;)

ich kenn sonst solche fotos mit kuscheltieren ^^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen