Skip to content

Termine machen lassen

Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, dass Termine mit Mitarbeitern größerer Unternehmen durch eine (deren) Sekretärin gemacht werden.

Aber es gibt auch Größenordnungen von Unternehmen, da kommt es für Geschäftspartner einfach seltsam an, wenn ($irgend)eine andere Mitarbeiterin anruft und im Auftrag einen Termin ausmacht, der im Grunde ohne jegliche Dringlichkeit ist, sprich mehr den Charakter von "einfach mal wieder treffen" hat. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hostbloggerleser

hm... gerade dann ist es doch nicht so schlimm, wenn der Termin keine Dringlichkeit hat...vllt. hatte der Mitarbeiter schon öfter vorgehabt einen Termin zu machen und es vergessen. Und es diesmal dann einfach delegiert hat...

Daveman

"Geiler" Nickname :)

Anonym

$irgend?

Anonym

Notice: Undefined variable: irgend

Marc 'Zugschlus' Haber

In vielen Branchen, z.B. in der Augenoptik, ist es völlig üblich, dass ein Callcenter die Termine der Außendienstler macht und entsprechend plant. Der Außendienstler muss dann nur noch morgens in seinen Kalender schauen und direkt losfahren.

Ich kann an diesem Vorgehen auch nichts verwerfliches entdecken.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen