Skip to content

Seit einigen Stunden

Wie unterschiedlich doch Zeit wahrgenommen wird: Genau genommen seit 15 Minuten aufgrund geplanter und veröffentlichter Wartungsmaßnahmen an einem Server ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alexander

genau so wie bei uns, der Server ist 10 Minuten aus:
"Ich erreiche meinen Webserver seit tagen nicht.."

Kuchenmann

:-D
Könnte mein Chef sein...

Andreas

Lustig sind auch Kunden die jammern das ihr Server ständig ausfällt wenn er zum erstenmal seit 2 Jahren einen Ausfall hat.

Hollii

Ich hab momentan auch ein gestörtes Raum-Zeit-Gefühl. Da kommt mir ne viertel Stunde auch wie Stunden vor...

JoDerBaer

Ich finde auch, daß die heutige Zeit zu schnellebig ist. Seit vorgestern versuche ich bei manitu jemanden zu erreichen, per Telefon oder Mail, aber erhalte keine Antwort. Aber ich gedulde mich noch, irgendwann wird auch mein Los gezogen...

Hans

Kenn ich. Das erinnert mich an den Kunden, der ultradringend einen Tag vor meinem Urlaub sofort einen Server aufgesetzt brauchte. Ich musste dafür dann meinen wohlverdienten Urlaub verschieben, weil das ja soooo wichtig war und die Welt sosnt untergegangen wäre (mindestens!).
Der Server wird jetzt schon seit mittlerweile drei Jahren nicht genutzt (und wurde es auch nie). Wenigstens wird die Rechnung dafür aber jeden Monat bezahlt. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen