Skip to content

Tasse - tot

:grrr:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Joe

O.O

FREVEL! ;D

Layer8

Typisch DPD

Rainer

Tasse - verletzt

Vielleicht kann man sie ja noch retten? Habt ihr keine Ersthelfer in eurer Firma?

Gerhard

War denn der Kugelschreiber noch zu retten?

dwitt

Der Kugelschreiber tuts noch einwandfrei. Wobei ich mich da wirklich frage wie DPD es geschafft hat den zu zerlegen.

Timo

Wobei ich als alter Schreibwerkzeugsammler über den zerstörten Kulli noch erboster wäre...

Henning

Herzliches Beileid.

RIP 2012-04-17... ;)

mt

Ich hätte ja erst mal auf einen erbosten Ex-Kunden getippt, der angesammelten Werbe-Tand konsequenterweise zurück geschickt hat. ;-)

WAGII

Also irgendwie habe ich gerade so das Gefühl, als gäbe es im Moment eine überdurchschnittliche Häufung von kaputten Tassen. Bei uns auf der Arbeit fallen die Dinger diese Woche auch auffällig oft runter.

Andreas

Geplante Obsoleszenz, um mal ein Thema aus Björns Blog aufzugreifen.

Die Tage kommt die neue Manitu Tasse auf den Markt, da ist es normal dass die alten kaputt gehen.

Daveman

Euch wunderts? Mich wundert gar nix. Ich hatte mal aus dem Bürofenster zwei UPS Wagen beobachten können. Die standen Rücken an Rücken im 3 Meter Abstand. Die Pakete flogen von A nach B und von B nach A. Umladen einfach gemacht :-)

GLS ist auch naja - nett - da sind die überladenen Altmetallhändler nix dagegen.

Dennoch, die Jungs tun mir leid. Stressiger Job und im Sommer besonders mies. Bei uns gibts immer Kühle Getränke für sie.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen