Skip to content

Abuse-Abuse

Ich frage mich immer wieder, wie man auf die Idee kommen kann, so etwas (auch wenn es freundlich gemeint ist)an unsere Abuse-Abteilung zu schicken. Ganz abgesehen davon dass der Absender Kunde eines Kunden ist, und dass er unseren Support parallel dazu bemüht hat.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Holger

Ich bin im Kundensupport tätig und kann nur sagen: Wenn es mehrere Kanäle gibt werden auch immer alle genutzt werden ;). Das geht bei uns von Anrufen in Redaktion und Marketing-Abteilung bis zu E-Mails an Partner-Unternehmen. Die haben zwar mit der Bearbeitung von Problemen rein gar nichts zu tun... aber man muss natürlich ALLE informieren das gerade irgendwas nicht so ist wie man es gerne hätte ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen