Skip to content

Mickrig

Ein Mitarbeiter schoss folgendes Foto und kommentierte das mit "Meiner sieht so mickrig im Vergleich aus ;-)"



Mal im Ernst: Wie sähe denn sowas aus? :razz: Mal abgesehen davon, wie sich sowas fährt?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tetja Rediske

LOL, gibts bei Toys'Ur'Us oder wie :)

frank

solange es wirklich nur um die autos ging g

Andreas

Die Bilder von den Autos haben mit der Story doch gar nichts zu tun, die wollte er uns nur so mal zeigen ;-)

jepf

Nix gegen die Autos, aber ein MX-5 mit Radkappen geht mal gerade gar nicht, auch nicht wenn es "nur" die Winterräder sein sollten ;-)

Person

Eine Nummer größer heißt das Gerät dann Dodge Viper ;)

Woo

Ich vermute mal, das faehrt sich genauso wie das echt grosse Exemplar daneben.. und duerfte dann endlich mal halbwegs geraeumig innen sein ;)
Ich wollte lang einen MX5 haben, bis ich mal einen probegefahren habe. Gut dass man das Dach zum Ein-/Ausstieg mitbenutzen kann.. hat sich rausgestellt, das Gefaehrt ist nicht ganz mein Formfaktor.

zbygnev

hmm...

http://www.changethethought.com/hummer-now-everyone-will-know/

:-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen