Skip to content

Gran Canaria vs. Mars

Wenn ich mir diese Bilder hier ansehe:

Mars-Mission Curiosity: Die Stimme vom Mars (1)

Mars-Mission Curiosity: Die Stimme vom Mars (2)

bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich wirklich auf Gran Canaria war ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pascal

Oder ob der Roboter wirklich auf dem Mars ist und nicht auf Gran Canaria gelandet ist?

L.E.

Das war bei den Bildern auch mein erster Gedanke. Genauso wie bei der Mondlandung. ;)

Jens

Sieht wirklich aus wie die Dünen von Playa Del Ingles, unglaublich :-D

Jan

http://i.imgur.com/ij3W7l.jpg

Links: Lanzarote, rechts: Mars

Tenny

Heute hat man den Beweis dafür geliefert, dass es auf dem Mars schneit. Aber nich wie bei uns. Der Schnee ist aus Kohlendioxid. Wollte ich Mal die Info an euch weiterreichen. Toller Blog. Nur weiter so.

Klikar

Die Bilder sehen endlich nach etwas aus. Viel besser als die Snapshots am Anfang der Mission. Aber ganz ehrlich... Der Mars ist auch nur ein Planet. Dementsprechend hat er Ähnlichkeiten mit tristen Gegenden unserer Erde (wie Lanzarote oder Grand Canyon). Ich bin gespannt, wann endlich ein Mensch einen Fuß auf den Mars setzt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen