Montag, 3. September 2012Herzlich willkommen!Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Hat da was mit dem Weißabgleich beim Fotografieren nicht geklappt, oder sieht das wirklich so lilablau aus?
Das ziemlich neutralgraue Motiv ist aber schon eine Herausforderung. Fast so schlimm wie "weiße Ware" früher in der Litho.
Das Notausgangsschild da in der Mitte irritiert mich irgendwie ein wenig...
Als ich meine Mutter mal mit im Rechenzentrum hatte, meinte Sie "Oh mein Gott! Diese Luft macht krank!" - solch ein Schild hätte sie zu schätzen gewusst
Der Kontrast zwischen dem Claim "Menschlich. Einfach besser." und dem klinisch reinen Fotomotiv ist bestechend
Habt Ihr in Euren Rechenzentren zwischen den Schrankreihen wirklich soviel freien Platz? Und wie oft kommt da die Putzfrau? Das sieht ja blitzblank wie in der Werbung für [hier beliebiges Markenscheuermittel einsetzen] aus
Ich denke nicht ... - http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-19385239-server-room-interior.php
Bevor das so in den Druck geht würde ich das Bild überarbeiten lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%BCrzende_Linien Die krummen Linien des Boden, an der Decke und die schiefe Kante zwischen Wand und Decke - katastrophal. Jeder, der sich schon einmal etwas ambitionierter mit Fotografie beschäftigt hat wird das als aller erstes (negativ) wahrnehmen.
Und wer sich noch mehr mit Fotografie beschäftigt, weiß dass es keine festgelegten Regeln gibt, und man so etwas auch als Stilelement nutzen kann.
Wobei das im nicht beschnittenem Original wesentlich besser aussieht.
Wieso nimmst du Pseudo Bilder, genauso wie auf eurer Homepage unter "Rechenzentrum" !?
Verstehe nicht wieso man nicht die wirklichen Racks fotografieren kann. Dieso unechten Fotos sehen doch richtig schlecht aus. Und bitte, keiner kann man mir sagen das es heute noch ein Betriebsgeheimnis ist, Racks mit geschlossenen Türen zu zeigen, bei welchen man nur erahnen kann welche Server eingsetzt werden. Außer natürlich man hat in seinem Rechenzentrum größteils nur Desktophardware in Midi Tower stehen ... Würde mich sehr über eine Erklärung freuen!
> Verstehe nicht wieso man nicht die wirklichen Racks fotografieren kann.
Versicherungsgründe vermutlich. Haben wir im RZ ebenfalls. Oder sieht einfach nicht herzeigbar aus
Will hat einen der möglichen Gründe genannt (die Versicherung), ein anderer ist noch simpler: Die Kosten.
Ein gutes Foto selbst erstellen, kostet das hundert- bis tausendfache eines Stockfotos.
Dem Foto sieht man dagegen direkt an, dass es ein Stockphoto ist. Ich denke mir dann meistens "ok, ist halt ne kleine Bude mit nem Rack die auf dicke Hose machen will", was zwar bei dir nicht zutrifft aber bei (zu?) vielen Anderen schon.
Ich kennen viele RZ Betreiber die die Fotos selbst machen. Mit ein wenig Geduld und Intuition sollte das nahezu jeder hinbekommen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Noch dazu kommt, dass das Stockphoto Computergeneriert ist und die Racks unrealistisch aussehen. Aber vom Banner her: schick Bis halt auf das abgeschnittene unten. Sollte das nicht die Druckerei merken und entsprechend weißes Papier anfügen?
"Ein gutes Foto selbst erstellen, kostet das hundert- bis tausendfache eines Stockfotos."
Na na, das ist doch etwas hoch angesetzt. Bei Bildern von Personen mag das ja noch zutreffen, aber solch simple Fotografien wie ein paar Serverracks? Es findet sich doch immer ein Fotofanatiker (einer der das wirklich kann, nicht einer der glaubt es zu können) im Bekanntenkreis, der das gerne für en paar Euro fuffzig, ne Pizza und ne Führung durchs RZ machen würde. Das mit der Versicherung leuchtet mir nicht ein, wo ist hier das Problem? |
IPv6 oder IPv4?You are here via
![]() SucheKommentareDi, 21.05.2013 18:34
ei, sehr gut. Eine spitze Klam
mer bringt die Kommentarfunkti
on aus dem Trott. Hier nochmal
in Gänze, sorry für den [...]
Di, 21.05.2013 18:31
hmm. Links verschluckt. Es leb
e die Software!
[1] http://www.cryptopp.com/benchmarks-am
d64.html
[2] http://www [...]
Di, 21.05.2013 18:30
Naja, jein. Klar ist SHA-512 b
esser als Plain-Text und SHA m
it Salt besser als SHA ohne Sa
lt. Wenn die Software al [...]
Di, 21.05.2013 18:01
Sei doch froh, im Gegensatz zu
m normalen Pöbel musst du dank
Diesel vermutlich weder auf K
affee noch auf Internet [...]
Di, 21.05.2013 17:47
Kommt aber immer drauf an, wel
che Hash-Verfahren die Softwar
e anbietet.
Di, 21.05.2013 17:28
Ich hoffe ihr habt zu dem SHA-
512 auch ein PBKDF2 [1] verwendet - alleine sind die SHA-XXX
Hashes nämlich für dies [...]
Di, 21.05.2013 17:21
LOL, und wie ist das beim Supp
ort?
Ist der auch freundliche
r, je später der antwortet.
W
ahrscheinlich schon, wei [...]
Di, 21.05.2013 16:07
Mit der Zeit schleichen sich i
mmer mal Dollar Zeichen ein, d
ie nicht decodiert sind und Fe
hlermeldungen werfen. Um [...]
Fr, 17.05.2013 19:31
Wieso ist das Verwenden dieser
denn ein Anfängerfehler?
O
der sind wir hier schon wieder
bei einem Religiösen Th [...]
Do, 16.05.2013 22:06
Doppelte Anführungszeichen in
PHP zu verwenden ist auch eher
ein Anfängerfehler/-verhalten
.
Impressum & Werbung |