Skip to content

Freudige Urlaubskunde

Dass Autoresponder hin und wieder etwas ausführlich sind, weil sich die Vorfreude auf den Urlaub stark in den Vordergrund drängt, ist ja nichts Neues.

Aber was hat bei einem geschäftlichen Autoresponder das Ziel der privaten (im üblichen Zeit-Rahmen befindlichen) Reise darin verloren? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Biks

Das ist ein Service für die potenziellen Einbrecher. So lässt sich besser abschätzen, wieviel zu holen ist und wie schnell die Besitzer zurück sein können.

jo

na so schwer ist es doch nicht. Heutzutage ist es doch fast schon normal auch noch nach Feierabend/am Wochenende/im Urlaub per E-Mail erreichbar zu sein.

Die explizite Erwähnung von $weitentferntesUrlaubsland im Autoresponder ist als Hinweis zu verstehen das die E-Mail, trotz Autoresponder, erst am Tag der Heimkehr aus $weitentferntesUrlaubsland gelesen wird.

9CEHR!

Oliver

Aber auch Manuel scheint in den Urlaub, wenn auch ohne Autoresponder, abgehauen zu sein....

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen