Skip to content

Jeder bekommt eine Antwort

Viele Kunden wundern sich, dass wir ihnen auf ihre Antwort auf unser Weihnachts- und Silvestermailing nochmals kurz antworten.

Schade, dass sich viele Unternehmen offenbar keine Zeit mehr nehmen, die Antworten ihrer Kunden durchzulesen, dabei steht gerade dort oft so viel Wertvolles drin. Ich glaube, es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt im Jahr, um sich seiner Kunden anzunehmen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan Rower

Ich habe mich über die Rück-Antwort auch sehr gefreut. Wenn es mich auch nicht gewundert hat ;-)
Ihr setzt halt schon sehr hohe Maßstäbe.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass auch wenige Kunden es schaffen auch eine initiale Mail zu antworten.

Gruß
Stefan

Dirk

Ich finde es super, dass ihr – wenn auch automatisiert – wesentlich freundlichere Geburtstags- Weihnachts- etc.-Post versendet, und auf Antworten ebenfalls antwortet. ALLES manuell zu machen, ist schlicht nicht realistisch möglich, dadurch das ihr aber nicht bloß noreply@manitu.de benutzt, wirkt (und ist!) das Ganze sehr persönlich und ehrlich!

Manuel Schmitt (manitu)

Danke!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen