Freitag, 28. Dezember 2012, 08:58
Jeder bekommt eine Antwort
Viele Kunden wundern sich, dass wir ihnen auf ihre Antwort auf unser Weihnachts- und Silvestermailing nochmals kurz antworten.
Schade, dass sich viele Unternehmen offenbar keine Zeit mehr nehmen, die Antworten ihrer Kunden durchzulesen, dabei steht gerade dort oft so viel Wertvolles drin. Ich glaube, es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt im Jahr, um sich seiner Kunden anzunehmen...
Schade, dass sich viele Unternehmen offenbar keine Zeit mehr nehmen, die Antworten ihrer Kunden durchzulesen, dabei steht gerade dort oft so viel Wertvolles drin. Ich glaube, es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt im Jahr, um sich seiner Kunden anzunehmen...
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Stefan Rower
Ihr setzt halt schon sehr hohe Maßstäbe.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass auch wenige Kunden es schaffen auch eine initiale Mail zu antworten.
Gruß
Stefan
Dirk
Manuel Schmitt (manitu)