Skip to content

IPv6-Karma

Blogleser Daniel schreibt: Gibt es noch jemanden, der das vermisst?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus

Ich habs auch ein bisschen vermisst. Man kann aber auch gut bei Sixxs.net/main schauen, ob die eigene IPv6 Anbindung funktioniert. Im Footer der Seite steht dann jeweils die verwendete IP.

klemi

ich möchte bitte das ipv4 logo haben.
k.

Mike

Ja, bitte wieder einbauen.

flippah

Jaa! Haben will!

Manuel Schmitt (manitu)

Tadaa!

Josef

Juhu!

vip

Du hast da was verwechselt, denn da erscheint eindeutig ein IPv4-Logo und kein IPv6-Logo ^^

Josef

BTW: Kann es sein, dass die verlinkte IP Seite weder Windows 8 noch Firefox 18 kennt?
http://i.imgur.com/I1dTp.png

schattenk

Ja, scheint so, wobei ich es ihm bei mir bei Aurora 20.0a2 nicht verüble
Nur mal so am Rande, Manuel, dein Blog ist bis jetzt immer für mich der beste Beweis gewesen, dass mein v6-Tunnel noch steht, einfach nur danke :)

Manuel Schmitt (manitu)

Gern!

COP

Hmpf, jetzt fühl ich mich ja wieder wie in der Steinzeit :-P

Rene

Ich habe es vermisst, da ich so sehen konnte, wie weit meine Provider sind und mich jedes Mal ärgern, dass weder die Uni noch ein Kabelnetzbetreiber es bislang hinbekommen haben. (Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-) )

Flo

Ohh, Premiere - Ich bin zum ersten mal mit IPv6 unterwegs :D

L.E.

Ich hätte vielleicht einen Verbesserungsvorschlag für das Feature:
Es gibt ja immer mehr 6to4-Tunnel, die natürlich den Hostblogger theoretisch auch über IPv6 erreichen könnten, aber leider trotzdem nur ein IPv4-Logo angezeigt bekommen. Dann erschrickt man immer erst, dass der IPv6-Tunnel nicht funktioniert, was natürlich nicht stimmt. Deswegen wäre es sicherlich genial, gerade da das IPv6- oder gar ein extra 6to4-Logo einzubauen. ;-)

Daveman

Vielen Dank :-)

Woo

hmmm.. bei mir steht da immer das v4-Logo, selbst wenn ich ueber meinen HE-Tunnel unterwegs bin. Muss mal bissl rumschrauben, dass ich Windows, respektive Seamonkey, beibringe das v6-Netz zu bevorzugen.

Philipp Wendler

Apropos IPv6: Gibt es eigentlich Pläne für IPv6 für Webhosting-Kunden? Die Server sind ja sogar schon per IPv6 erreichbar, aber im DNS ist halt kein AAAA für die Kundendomains eingetragen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen