Skip to content

Gute Schicht noch

Das habe ich in der Tat schon länger nicht mehr gehört, aber: Der Pizza-Bote wünschte mir gerade eine gute Schicht.

Daher: Grüße an alle Leser aus der Bereitschaftszentrale / NMC, welches gerade vom Duft von Pizza mit Spaghetti (ich weiß, nicht für jeden etwas ;-) ) erfüllt wird :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobi

Guten Hunger! Pizza mit Spaghetti ist großartig. Gibt kaum einen besseren Weg zwei Lieblingsessen miteinander zu verbinden ;o)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen