Skip to content

Running out of blocks (3)

Entwurf 2:


Besser?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Der jetzt in A4 und es wär ein Traum ;)

Person

Besser.

Biks

Ich habe mir schon vor längerer Zeit angewöhnt, das Datum immer in offizieller DIN-Schreibweise (yyyy-mm-dd) zu schreiben, daher würden mich die Punkte eher stören.

Abgesehen davon, kann ich mich S2B2 aus dem letzten Beitrag nur anschließen. Auch ich brauche selten diese vorgedruckten Felder auf Firmenblocks und habe lieber mehr freien Platz.

legens

Das Datumsfeld ist nicht ISO8601-konform. (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/ISO_8601)

Christian

Hallo Manuel,

cool wäre auch ein Block ohne den Kopf mit den Textfeldern. Einfach nur mit Logo und dann kariert. DIN-A4 oder DIN-A5 wäre mir perönlich egal.

Martin

Ich wuerde ja die Linien der Kaestchen gepunktet und/oder heller machen, finde die doch sehr ...praesent. ;-)

Denis

Telefon/Mail könnt man ein "Kontakt" draus machen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen