Skip to content

DHLs Eigenwerbung bei den Konkurrenten

Was kommen mir da böse Gedanken, wenn ich das hier sehe :-O

DHL lässt Konkurrenten dumm aussehen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Misel

Bei uns auf Arbeit kommt immer ein richtig dreckiger DHL-Laster. Geputzt wird der immer nur an den Stellen, wo ich "UPS ist sauberer" raufgeschmiert habe ^^

NetzBlogR

Also ich halte diese Werbung ja noch immer für einen Fake, der nur darauf abzielt, viral zu gehen. Gut gemacht, aber eben nicht wirklich realistisch.

Mir ist noch nie ein Paketzusteller untergekommen, der mit seinem Laster nicht sogar in der Fußgängerzone alles niedermäht, was ihn auf dem Weg zum Bestimmungsort in die Quere kommt. Einige sind nämlich von Natur aus faul und warum sollten sie dann das Riesending mit der Sackkarre durch die Gegend rollern?

:-)

srLegW

...und den Zustellern müsste doch auffallen, dass das Paket stark gekühlt war.
Und rein zufällig halten sie es alle richtig herum? (Klar, kann natürlich sein, dass es wesentlich mehr Fahrer waren und sie nur die Ausschnitte genommen haben wo das Paket gerade sicht- und lesbar geladen war...)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen