Skip to content

Umfrage: Was willst Du hier lesen? (2)

Ich habe die Umfrage zum Thema Was willst Du hier lesen? soeben beendet. Wie gewünscht steht nun die Statistik zur Umfrage öffentlich bereit.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die 455 Teilnehmer :-)

Was ich aus der Umfrage herauslese, ist
  • dass die meisten Leser die derzeitige Blog-Rate pro Zeit okay finden
  • dass die meisten Leser sich eher weniger für Beiträge zu DSL bzw. Webhosting interessieren und ich das besser nicht so oft bloggen sollte
  • dass die meisten Leser Twitter-ähnliche Texte hier im Blog anscheinend gar nicht mögen
  • dass ich hier mehr bloggen soll, da uninteressante Beiträge "überlesen" werden ;-)
  • dass das hier weiterhin ein privates Blog ist
  • dass ich mich sehr über die Beteiligung der Teilnehmer freue :biggrin:
Weitere Anregungen etc. gerne in den Kommentaren!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Avarion

QUOTE:
dass die meisten Leser sich eher weniger für Beiträge zu DSL bzw. Webhosting interessieren und ich das besser nicht so oft bloggen sollte


Du hast hoffentlich in den Kommentaren gelesen das das von den meissten nur deshalb gewählt wurde weil kein "Alles gut wie es ist" zur Auswahl stand und die anderen Optionen noch schlechter waren? :D

Manuel Schmitt (manitu)

ja, danke!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen