Skip to content

Webhosting-Angebote

Einfach mal so: Ein Blick auf unsere Webhosting-Angebote lohnen sich gerade!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sascha

Kann ich bei euren Angeboten auch externe Domains auf den Webspace schalten lassen?
Hintergrund: ich habe eine .it Domain die bei jmd anderem gekauft ist und würde diese dann quasi nur als zusätzliche Domain in meinem Kundenaccount haben wollen.

Ist das so ohne weiteres möglich?
Kostet das extra?

ednong

Das würde mich auch interessieren.

Ren

Die Faq sagt dazu:

Ist es möglich, "fremde" Domains, d.h. Domains die nicht über Sie abgerechnet werden, auf meinen Webspace zu verlinken?
Ja, wir bieten die Möglichkeit Domains von außerhalb auf unsere Server weiterzuleiten. Dieses Angebot wird zu Ihrem Paket mit 5 EURO pro Jahr und Domain berechnet.

http://www.manitu.de/service/faq/?faq_entry_id=1164

ednong

Ah okay, hatte ich nicht gesehen. Hatte nur unter "Aufpreise" geguckt.

Ein Interessent

Der Preis von 2,50 Euro ist natürlich super.
Für gutes Hosting mit passendem Service würde ich auch viel mehr zahlen.

Da mein Hoster in den letzten 1-2 Jahren immer schlechter geworden ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Plätzchen. Gerne würde ich auch den Serverstandort von USA nach Deutschland verlegen, allerdings habe ich bis jetzt nirgendwo vernünftige Angebote ohne einen Haken in Deutschland sehen können.

Eine höhere Grundgebühr für gute Qualität zu bezahlen ist kein Problem, aber 5 Euro/Jahr nur für die Selbstverständlichkeit, dass man seine Domains benutzen kann, ist ja je nach TLD mehr als 100% Aufschlag des Preises, den man schon für seine Domain zahlt. Irgendwie scheinen die meisten Anbieter in Deutschland so ein verquertes Denken zu haben, bewerben aber gleichzeitig ihre kleinsten Pakete voller Haken und Ösen mit "inklusive n Domains", die man natürlich allesamt dort registrieren muss.

muh-muh

Ich hätte gerne einen root-Server, gibts da mal wieder eion Blog-Special-Angebot? :D

manitu fan

Mich würde mal interessieren, ob mal was in Richtung php 5.4 bzw 5.5 geplant ist? Immerhin wird php 5.2 nicht mehr unterstützt und php 5.3 läuft im Juli aus...

https://en.wikipedia.org/wiki/PHP

Da wär ein Upgrade doch mal angebracht oder? ;)

Moritz

Warum ist das iX-Paket billiger als z. B. Das S-Paket? Hacken?

Andreas

Kann man ein ein bestehendesWebhostingpaket auch umwandeln?

Daveman

Oh yeahhh.
Habe auch interesse mein S in ein iX zu ändern.

Jens

Das würde mich auch interessieren :)

PS: Dein Spamschutz scheint nicht ganz zu stimmen, er weisst Kommentare von meiner normalen IP ab, da die angeblich als "Open Relay" geführt wird, aber es läuft nur ein non-exit TOR-Relay darauf.

yourrs

Ich denke, dass - wie in den Blog-Sonderangeboten üblich - auch hier keine Umstellung von bestehenden Konten gewünscht ist.

Ob dies allerdings ausdrücklich verboten ist kann nur menitu bestätigen...

Rene

Danke! Ihr habt damit nun genau ein passendes Angebot für mich! :-) Bin dann mal weg bestellen ;-)

Ein manitu-Fan

Als Fan von manitu und iX-Leser freue ich mich sehr über dieses tolle Webhosting-Angebot.

dennis

bis wann gilt das ix-angebot denn

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen