Skip to content

manitu Netzsieger

Sehr schöner Test-Bericht über unser Webhosting:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jens

Den Artikel zum Anlass "Der Anbieter manitu bietet seit 2008 (...)" musste ich sofort nachsehen https://www.manitu.de/unternehmen/ueber-uns/: Stimmt natürlich nicht, sondern seit 1997 und damit seit über 10 Jahre länger seid ihr im Geschäft.

Meine Frage hierzu: Wäre es hierfür nicht sinnvoll das Grußwort mal ein bisschen an das Jahr 2014 anzupassen? 1997 und 14 Jahre beißen sich in meinen Augen, auch wenn klar ist, dass das Grußwort vermutlich 2011 formuliert wurde.

Viele Grüße

Nutzer v1.2

Der "Artikel" sieht auch sonst nach einer reinen SEO-Seite ohne echten Nutzwert aus. Ein paar Screenshots der öffentlichen manitu-Webseite, dazu vollkommen leeres Geschwurbel über die "Angebote" - ein echter "Test" der Leistung eines Hosters sieht anders aus. Wenigstens ist der Texter von der Verzichnisschutzfunktion begeistert, von .htaccess hat der Gute vermutlich noch nichts gehört. Mich wundert an der Sache nur, dass sich manitu mit so einem Nonsens-Testsiegel schmückt...

johnny

Die Dame (falls sie existiert) kontaktierte mich auch kürzlich.
Sie bot einen kostenlosen Test meiner Webseite an mit folgendem Zusatz:

> Hierbei geht es für Sie sowohl um den kostenfreien Test, als auch eine kostenfreie Nutzung des Siegels.
> Unsere Einzige Bedingung ist bei sehr gutem, oder gutem Ergebnis die Verlinkung des Siegels auf Ihrer Seite,
> die auf die Startseite von netzsieger.de führt (Follow-Link).
> Unter http://www.netzsieger.de/e können Sie sich ein Bild von bereits getesteten Anbietern und dem Ablauf
> der Tests machen.
> Im Juli werden wir uns den Marktgegebenheiten anpassen und die Siegelnutzung kostenpflichtig anbieten. Dies
> gilt natürlich nicht für die Siegel, die vor Juli an unsere Partner vergeben wurden.

Angeblich ist die, die den Manitu-Test unterzeichnete übrigens laut Email im Bereich "Vendor Relations / Online Marketing". Das ganze gehört über Umwege den selben Leuten wie Steganos. Die waren doch irgendwann früher mal seriös?

Guenther

Den fehlenden Chat-Support finde ich auch ganz furchtbar!

paul

Noch kein Kommentar zum Feuerwehreinsatz am Donnerstag?

julian-w

Warum auch?

Der war doch in Urexweiler und hatte mit manitu doch nichts zu tun? Noch nicht mal die Feuerwehr St. Wendel ist ausgerückt :D
Oder haben die das gleiche Modell Spülmaschine das sie deswegen jetzt ausgetauscht haben ;)

paul

Nö, aber die Feuerwehr St. Wendel ist am Donnerstag nach einer Brandmeldung zu manitu ausgerückt...

Manuel Schmitt (manitu)

Sowas nennt man Fehlalarm?!

paul

Ich hab nur vom Schwimmbad aus die anrückende Feuerwehr gesehen und mich dann gewundert, dass es hierzu nix im Blog gibt. Ich weiß ja nicht, wie oft bei dir die Feuerwehr anrückt...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen