Skip to content

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leserinnern und Lesern da draußen herzlich bedanken. Es macht einfach unheimlich Spass, hier zu schreiben und zu wissen, dass es Euch gefällt. Das Bloggen hat mein Arbeitsleben wirklich unheimlich bereichert. DANKE!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

Ich lese zwar erst seit einigen Tagen mit, aber DANKE zurück :-)

Ronald Werner

Wenn Dich das freut das ich regelmäßig lese...
Mich auch
Danke

Auch für die Kugelschreiber, die haben bei mir in der Firma durchaus Anklang gefunden.

Chris

Wer so nett mit Kugelschreibern um sich wirft, den muss man einfach gern haben und täglich lesen. SCNR ;-)

ruedi

Gerne doch, bekomm ich jetzt die Praktikantin?

Manuel Schmitt

NEIN!

ruedi

Du bist gemein!

Manuel Schmitt

Nicht wirklich, Timm!

ruedi

Jetzt hast du es dir verspielt! Ich werde niemals ein DSL-Kunde von dir werden (bei Hosting mach ich keine Versprechungen)

Manuel Schmitt

Jetzt weißt Du, wie wichtig mir meine Mitarbeiterinnen sind!

EisHockeY

Gibts denn bei euch Österreichern überhaupt DSL? :-)

ruedi

Ja, aber nicht hier bei mir in meinem Mini-Kaff.

Observer

$rofl$

Johann

WIR haben zu danken ;)

Björn Harste

...und wer hat ihn ans Bloggen angefixt? :)

Manuel Schmitt

VERNEIG DANK VERNEIG DANK VERNEIG DANK VERNEIG DANK
VERNEIG DANK VERNEIG DANK VERNEIG DANK VERNEIG DANK
VERNEIG DANK VERNEIG DANK VERNEIG DANK VERNEIG DANK

Stephan

Nix zu danken. Jetzt haben wir nicht nur 'nen tollen Hoster, sondern auch noch genug Lesestoff für die Kreativpausen. 8-)

ruedi

Ist es sehr schlimm wenn ich "tollen Hamster" gelesen hab? /me stellt sich jetzt mal Manuel im Laufrad vor ;-)

Manuel Schmitt

So erzeugen wir unseren Strom ;)

ruedi

Ah, verstehe, dann schick mal bitte ein Photo der Praktikantin wenns sie grade die USVs auflädt g

Stephan

Für 'nen Moment dachte ich jetzt wirklich: F&%#, haste dich da vertippt? Hehe, Freud lässt grüßen.

Ceryon

Und wenn ich die Kommentare hier mit deinen tollen Kugelschreibern schreiben könnte, dann würde ich es auch machen. So bleibt derzeit nur die Tastatur und die Kulis müssen anderweitig ihren Dienst verrichten. z.B. einfach nur in meiner Hemdtasche, damit mein Zwerg sich darüber freuen kann, wenn es sie mir aus der Tasche zieht.

Gruß Ceryon (Herr der Kugelschreiber)

Manuel Schmitt

Dann sag Deinem Kleinen mal einen lieben Gruß:

"Und wenn Du groß bist, dann hostet Du _da_"

:biggrin:

thorben

*hrhr+ dank zurück an dich manuel ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen