Skip to content

Neue (vorläufige) Startseite

Ab heute haben wir eine neue, vorläufige Startseite. Die "richtige" neue Webseite kommt gegen Ende des Jahres.

Bitte keine Kritik üben :biggrin: , sie ist einfach nur in ein paar Minuten entstanden und tut besser ihren Zweck als die alte Startseite, erhebt aber keineswegs den Anspruch auf Vollständigkeit, kompakter Größe, optimalem Design, perfektem Coding usw. :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Packetblogger

Sieht aber ganz nett aus.

Blau und Gelb harmonieren halt einfach immer gut miteinander :-)

Manuel Schmitt (manitu)

orange, die Komplementärfarbe zu unserem HKS42N

björn

Sieht nett aus, hat sich aber nicht sehr viel geändert. :)
Aber was ich mich immer Frage, wofür braucht man 10! FTP Zugänge? Ich fände mehr Webspace oder mehr Traffic wichtiger. :D

Anonym

10 ftp zugänge kommen daher, dass man 10 echte user hat die dann auch automatisch nen ftp zugang haben....

wird interessant wenn jeder seine eigene homepage hat...

Manuel Schmitt (manitu)

Bzw. mehrere Leute die Webseite getrennt pflegen, richtig

björn

Nun ja, wers braucht. *schulter zuck* :)

Torsten Karwoth

Hmm... keine Kritik üben... na gut, dann halte ich mich im Augenblick mal zurück ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Christian

Sorry, ich kanns mir gerade nicht verkneifen.
zurück auf der Startseite in Verbindung javascript:history.back()
ist doch wirklich suboptimal oder. Alles andere kann ich mir verkneifen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Es hat seinen Sinn :-)

Jan Jungnickel

Kleiner Typo beim DSL-Tarif: "reserve DNS" statt "reverse DNS"

Manuel Schmitt (manitu)

ist jetzt endlich fixed

Gast

Die Seite beweist (genau wie ihre Vorgängerin), warum ein guter Hoster noch lange kein guter HTMLer ist.

Nur so als Ansatzpunkt: 3 Tonnen Meta-Tags in der Seite, aber nicht ein einziges Byte indizierbarer Content im Body.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich sagte doch, die neue Webseite kommt. Kunden sind aber wichtiger als die eigene Webseite.

mike

ich bin ganz still. aber ich würd es eher so machen :D

http://img360.imageshack.us/img360/8306/manitu5ce.jpg

mike

ich merk grad, die qualität ist suboptimal. in echt sieht das natürlich noch viel geiler aus.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen