Mittwoch, 2. November 2005Luxus-BürostuhlTrackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
@Manuel:
Es gibt eben Leute, die den Stuhl auch zum Arbeiten brauchen (=benutzen). Da sollte man nicht am falschen Ende sparen. Schließlich ist das "Erhaltung der Arbeitskraft"! Wer auf seinen Bürostuhl derart angewiesen ist, darf auch nicht von Massagen abgelenkt werden, kann keinen Kaffee holen gehen und auch den Stuhl nicht zum Kaffeeholen (so er das könnte) wegschicken. Du solltest ungeachtet des Stuhls bei solchen Mitarbeitern immer für frischen Kaffee sorgen! P.S.: Daß Du Dir überhaupt von einem Bürostuhl eine Massage wünschst, liegt nur daran, daß Du eben genau diesen "Viking-Otto-Normalo"-Bürostuhl hast! P.P.S.: Wie ich dem Bild entnehme, habt Ihr die Kopfstützenlautsprecher vergessen.... schämt Euch!
Wenn ich mir die Packung Papiertaschentücher so betrachte, scheint dieser Mitarbeiter wohl mit einem kräftigen Schnupfen gestraft zu sein.
Ehm... man verzeihe mir bitte den Kommentar, aber der Stuhl sieht für mich schwer nach Altenheim aus
Ja, diese hier: http://www.hostblogger.de/blog/archives/740-Pain-sharing-by-Microsoft.html
Wie kommts dass du so einen teuren Bürostuhl finanziert? Du bist doch Besitzer der tollen Ikea Business Card, da kommst du günstiger weg
Ich sollte mich mal Bewerben... wobei unsere Vitra stühle eher noch teurer sind ... aber Wünsche der Mitarbeiter erfüllen... WOW
/me ist sprachlos
Ein guter Stuhl kostet Geld, wie das bei Matratzen auch der Fall ist.
Aber ich kann hier allen nur einen Tipp geben, kauft euch einen *Swopper*. Da macht sitzen wieder richtig Spass und nebenbei tut man was für die Wirbelsäule. Die Preise sind überall weitgehend gleich und liegen um die 500,00 EUR. Ich habe meinen bei www.chairholder.de gekauft, weil super Beratung und *8% Skonto*.
Ich muss schon sagen, ein guter Stuhl lohnt sich, ist aber sein Geld auch wert!
Ich sitze zuhause auf einem Dauphin Stuhl und will nie wieder auf einem anderen sitzen. Die richtige Breite der Sitzfläche, die Höhe der Rückenlehne und die Einstellmöglichkeiten sind Ihr Geld wirklich wert. Bei der Arbeit haben wir normale IKEA Bürostühle und man merkt nach 8 Stunden sitzen schon den Unterschied. Für entspanntes und komfortabeles arbeiten ist ein guter Bürostuhl ein absolutes muss! |
IPv4 vs. IPv6Du bist hier via
![]() SucheÖkostromKalenderKommentare zu Hochtourig
Sa, 26.05.2012 02:28
At present, many excellent pla
yers have already in big games
in adizero [url=http://www.newairyeezy2.com][b]kanye [...]
Sa, 26.05.2012 00:19
Naja die meisten Kunden sind h
alt keine Experten, wenn in me
inem Fenster eine Werbetafel e
röffnet werden würde, da [...]
Fr, 25.05.2012 23:17
http://blog.fefe.de/?ts=b14989
2a
Besser?
Zitat: "Micro
soft erwirkt Einfuhrstopp für
Android-Geräte von Motor [...]
Fr, 25.05.2012 19:46
Arbeit anderer 1:1 kopieren !=
dem was die Patenttrolle mome
ntan veranstalten.
Fr, 25.05.2012 18:54
Naja ne AGB ist ja auch schnel
l geschrieben, aber kaum wird
sie kopiert ist das geschrei g
roß
Do, 24.05.2012 21:20
Ich finde es nicht verwerflich
euch danach zu fragen.
Ihr h
abt halt einen super support!
Ich finde die Frage nic [...]
Do, 24.05.2012 20:37
Ich wuerde da weniger auf eine
n "Gesellen" im Browser tippen
, sondern eher auf ein gehackt
es Script auf seiner Web [...]
Do, 24.05.2012 19:14
Och,
ich empfinde das noch al
s relativ neutral. Und so frag
t er halt einfach nach bei dir
.
LinksKategorienImpressum & Werbung |