Skip to content

Klaus vs. Klaas

Das Marketing der Sparkassen hat es tatsächlich soweit in meinen Kopf geschafft, dass ich aus jedem Klaus, der bei einer Sparkasse arbeitet, einen Klaas mache.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Das tolle daran ist, dass ich irgendwie so gar keine Ahnung hab wie das mit der Sparkasse zusammenhängt dass du die Namen verwechselst?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich wollte einem "Klaus" bei einer Sparkasse schreiben... Siehe auch mein Beitrag!

Andreas

Ich verstehe trotzdem nicht warum du dann Klaas schreibst :D

Christian

"Marketing der Sparkassen": Klaas Heufer-Umlauf war beteiligt an den "Giro sucht Hero"-Spots der Sparkasse :)

Andreas

Kenn ich gar nicht.
Ich kenne nur die wo sie alle am Tisch hocken mit den Fähnchen, und die Abwandlungen dieser.

Klaus

Kuchen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen