Skip to content

Grundreinigung

Seit der Grundreinigung unserer Böden vor kurzem glänzen diese wie neu. Ich denke, unsere Putzfrau freut sich, denn die Sauberhaltung ist nun echt viel einfacher!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Dann kann man sich bei euch im Boden also spiegeln?
...
Will man das überhaupt?

Manuel Schmitt (manitu)

Man kann!

Bernd Holzmüller

Man(n/Frau) will?

Manuel Schmitt (manitu)

kA

Andre Heinrichs

Dann bliebe noch die Frage zu klären, ob man das will, aber da ist Bernd mir (mal wieder) zuvorgekommen...

Bernd Holzmüller

Tschuldigung :(
zu boden guck

Andre Heinrichs

Kann das sein, dass Du einfach deutlich mehr Zeit als ich hast (oder besser hattest, ich hab ja jetzt Uhr-Laub)?

Bernd Holzmüller

Zwangsläufig - Ich bin Wohnzimmerhoster...

Ich würde aber eher sagen, dass ich einfach schneller denke! :D

Andre Heinrichs

Das glaube ich aber erst, wenn Du's beweist ;-)

Bernd Holzmüller

Keine Lust!
Erst wenn Du für mich kochst....

Andre Heinrichs

Ich koche selten. Wenn, dann vor Wut. ;-)

Bernd Holzmüller

Schadeeee...

cs

nicht vergessen: direkt nach der grundreinigung auch versiegeln lassen. sonst ist der dreck bald wieder da...

Manuel Schmitt (manitu)

Die wurde gleich mitgemacht, das hatte ich vergessen, zu erwähnen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen