Skip to content

Weihnachtsmanitu

Irgendwie wollten wir es dieses Jahr doch mal mit dem Begriff Weihnachtsmanitu versuchen, irgendwie hatten wir das verschnarchbeutelt :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Gleich im Kalender (Vorsicht: Eiffelturm schwenkt aus!) notieren für's nächste Weihnachten.

Manuel Schmitt (manitu)

Das mit dem Eiffelturm verstehe ich nicht :-(

Manuel Schmitt (manitu)

Achso, ja :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Achso, ja :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen