Skip to content

Defekte Bürostühle

Irgendwie haben fast alle unsere Bürostühle von Viking in letzter Zeit mindestens einen Defekt erlitten. Zum Glück ist Viking sehr kulant und schickt ohne Probleme Ersatzteile zu. Irgendwie kommt das aber wirklich öfter in letzter Zeit vor!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael Fuchs

Irgendwie hat der Hostblogger heute einen besonderen Drang dazu, das Wort "irgendwie" zu benutzen. ;-)

Andre Heinrichs

Ich frag mich grade, was ihr auf den Bürostühlen so alles veranstaltet, dass die kaputt gehen. Mein letzter 'Büro'-Stuhl vom Discounter hat vier Jahre gehalten, bevor er kürzlich den Geist aufgegeben hat. Oder sind die Stühle irgendwie (Ja, ich hab's auch gesagt) qualitativ minderwertig?

Manuel Schmitt (manitu)

Möglicherweise mit Beschränkung der Allgemeinheit zeitweise ja :-)

Andre Heinrichs

Die arme Allgemeinheit. Weiß die, dass sie beschränkt ist? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Frag mal unsere Regierung...

ws2000

Ich habe einen Stuhl weit über 1000 €, bei dem ist mir die ganze Rückenlehne, ohne Vorwarnung, nach hinten weggekracht. Ich bin voll auf die Haltetraverse geknallt und habe seit 4 Tagen Kreuzschmerzen. Garantie 5 Jahre, Hersteller lehnt einen neuen Stuhl ab, er will reparieren.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen