Skip to content

CD-Spende

Von InternetX habe ich zu Weihnachten eine wunderschöne Weihnachts-CD bekommen. Diese ist Teil einer Spendenaktion für eine Schule im Raum Regensburg, wo InternetX seinen Sitz hat.

Ich habe mir mit der CD 'was überlegt. Da ich sie schon gehört habe, möchte ich diese weitergeben. Wer die CD möchte und bereit ist, sich an der Spendenaktion zu beteiligen, soll mir einfach privat an manuel.schmitt@manitu.de mailen. Der erste, der mir mailt, bekommt die CD. Die Versandkosten der CD übernehme selbstverständlich ich.

Vielleicht könnte man die CD nach diesem Prinzip immer so weitergeben. Es muss ja nicht viel sein, ein paar Euro tun vielleicht nicht weh und helfen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Soll mir das was sagen, dass die Links zu InternetX gerade irgendwie nicht funktionieren? Das wird doch wohl nicht der Slashdot-Effekt gewesen sein, oder?

Phil Marx

Klär mich mal auf, was ist der Slahdot-Effekt?

Andre Heinrichs

Die Wikipedia Hat da einen erläuternden Beitrag zu. Reicht Dir das?

Manuel Schmitt (manitu)

Bei mir klappen sie 1a!

Andre Heinrichs

Bei mir jetzt auch. Wer weiß, was da los war (oder, ob's am Akregator/Konquerer liegt)...

André

Heute ist die CD endlich auch bei mir eingetroffen. Keine Ahnung, was die Post so lange gebraucht hat.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen