Skip to content

Geschenk von RWS

Und noch ein Geschenk, das sich ähnlich lang tummelt:


Vielen Dank, Ronald :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Hmm. Irgendwie kann ich außer den Kugelschreibern nicht erkennen, was das ist. Mag mich mal jemand darüber aufklären?

Manuel Schmitt (manitu)

Kugelschreiber, die besagte CD und ein paar Plüschtierschlüsselanhängerchen, über die sich v.a. die Frauen bei uns gefreut haben!

Andre Heinrichs

Ach, das sind Schlüsselanhänger? Das ist irgendwie nicht besonders gut erkennbar auf dem Bild.

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, ANsteckbuttons

Phil Marx

Die CD ist "Mein 3D Heim"... Mehr erkenne ich auch net

Ronald Werner

Hallo Manuel,

ich freu mich ja riesig über den Blogeintrag. Meine Mädels machen ja nicht immer was ich sage, doch ich denke Du hast meine Weihnachtskarte (ohne Geschenk -:) ) irgendwo dazu geworfen.
Daran, bin ich unschuldig!
Grüße aus dem verschneiten Friolzheim

Manuel Schmitt (manitu)

Wie "irgendwie dazu geworfen"?

Ronald Werner

Na, alle Geschenke auf einen Tisch, die Weihnachtskarten dazu und dann die die am besten zusammen passen raus suchen.

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen