Skip to content

Trollbuttons

Die Trollaktion hat mehr Kreise gezogen, als ich dachte. Der FoeBuD e.V. hat mich gebeten, das Logo auf Ansteckbuttons machen zu dürfen, was ich natürlich gegen eine kleine Anzahl an Probeexemplaren gerne erlaubt habe :biggrin:


Danke, Axel, für die Buttons und die anderen Kleinigkeiten.

Die Buttons gibt's im Shop für 1 Euro zu kaufen. Unterstützt den Verein doch einfach durch Eure Bestellung! Hier geht's direkt zum Shop.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Hmmm... Bei "Troll-Buttons" hab ich zuerst an sowas wie die Buttons von Stefan bei TV-Total gedacht...
Wäre doch auch mal was :D

Björn Harste

auf post wart

Andre Heinrichs

...und gleich noch ein paar praktische Murphy-Verscheuch-Aufkleber.

Den roten Aufkleber kann ich aber irgendwie (mal wieder) nicht entziffern. Ich seh da nur was von 'Aus hygienischen Gründen'. Ich glaub, ich sollte mir wirklich mal eine neue Brille zulegen.

Andre Heinrichs

Ah. Berichtest Du denn hier auch, wo Du die anbringst? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Wo soll ich sie denn anbringen?

Andre Heinrichs

An den Trollen? Am Besten wär's wohl, wenn man den Button am Kopf des Trolls antackert ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen