Skip to content

Mein PDA ist defekt

Mein PDA ist defekt. Gerade mal einen halben Monat hat er gehalten, schon lädt er nicht mehr. Ob es das Netzteil (worauf ich tippe) oder der PDA selbst, vermag ich noch nicht zu sagen. Ich warte dann mal auf das neue Netzteil von HP. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Das ist natürlich ärgerlich. Hast du mal die Spannung am Netzteil gemessen?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, ehrlich gesagt hatte ich dazu keine Lust.

Palmuser

Tja, mit Palm wär es nicht passiert.

Chris

Wer will auch schon so einen komischen Palm...

Der Krotzebojer

Die, die keinen Windows powered PDA wollen (like me ;-) )
Ich hab´ noch einen alten HP Jornada (schade um´s Geld), der hat auch seine Probleme mit seinem Netzteil...
(Trotzdem gehen mir diese ewigen "Kriege" "mein PoPC ist besser als dein Palm" bzw. "Mein Palm ist besser als dein PoPC" sehr auf die Nerven, beide Systeme haben doch eh´ die gleichen Funktionen)

Bernd Holzmüller

Mein PDA war auch mal "kaputt" und wollte nicht laden.
Das lag aber mehr an dem PDA als am Netzteil. Hab den dann mal aufgemacht und mit dem Multimeter geguckt, bis wohin die Spannung kommt. Ein Klekser Heißkleber und es war behoben :D

illona

defekte akkus von HP PDAs sind ein bekanntes problem, leider

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen