Skip to content

BASE die 4.

Ich habe mir heute dann mal BASE bestellt, mit 12 Monaten Laufzeit. Ich werde es einfach mal testen.

In meiner Bestellbestätigung jedoch tauchten dann ganz komische Dinge auf:
...
Ihre Bestellung:

Tarif:          BASE Handy-Flatrate, Vertragsbindung 24 Monate
Preis:          0,00 EUR


---------------------------------------
              Zwischensumme: 0,00 EUR 
              Versandkosten: 0,00 EUR 
                Gesamtpreis: 0,00 EUR 
...
Ich bin gespannt, was dazu der Kundenservice meint!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Zu Base gibt es jetzt für weitere 25 EUR auch noch eine Datenflatrate, allerdings mit 24monatiger Vertragslaufzeit.

oll1

Ist ja unfair... die, die es eh schon haben, bekommen es auch noch umsonst. Wahrscheinlich hat das Unternehmen deinen Blog gelesen und ins Script eingebaut, dass es für dich für umme ist, sobald der Name Manuel Schmitt auftaucht! :D

Realflo

... dafür dann aber scheinbar 24 Monate, nicht 12, wie von Manuek gewünscht.
Aber leiber 24 Monate für 0, als 12 Monate a 25 EUR :-)

Manuel Schmitt (manitu)

LOL, ja

rodon

Hallo, habe BASE seit 3 Monaten. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. rodon

Anonym

Hmm also erzählt mal ob du es wirklich für umsonst bekommst - dasnn müsste man das ja auch mal bestellen.

Fabian

Lol - dann werden sich bestimmt ganz, ganz viele Manuel Schmitts anmelden... ;-)

rodon

Das ist nicht umsonst, obwohl man das lt Rechnung denken könnte. Es werden pünktlich 25 EURO abgebucht. Der Tarif ist "umsonst", aber die Grundgebühr wird berechnet.

Olli

wir haben nun auch 4 Base Verträge hier und sind super zufrieden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen