Skip to content

Drahtlose Kopfhörer

Da mein Musikgeschmack nicht gerade unbedingt massentauglich ist, höre ich Musik nur mit Kopfhörer, denn die Tür meiens Büros steht immer offen, nicht nur symbolisch.

Da mich die Kabelwirtschaft meiner derzeitigen Kopfhörer ziemlich nervt, habe ich mir soeben mal drahtlose Kopfhörer bestellt. Nichts Besonderes, ich habe mich für die Sennheiser RS 110 entschieden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Karer

Dass heisst du sitzt untertags mit den Kopfhörern im Büro?

Manuel Schmitt (manitu)

Ja

Alex

hmm genau die wollte ich mir auch eben bei alternate bestellen!
testberichte sind ja auch ganz gut...

Arne

Was hörst du denn genau für schräge Sachen?

Björn Harste

Das wollte ich auch gerade fragen. ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich möchte, dass mein Blog weiterhin gelesen wird. Dieses Geheimnis nehme ich mit ins Grab.

thorben

och nö schiess mal los manuel, sooooo schlimm kanns ja nich sein ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Also ich höre wirklich so ziemlich alles, Querbeet:
- normalen POP
- hin und wieder Techno
- ganz selten Hiphop
- fast kein Rap ...
- gerne auch Klassik und Rock

und dann auch hin und wiedernoch Dinge, für die man eigentlich früher gesteinigt wurde, und die man eigentlich in kein Genre einsortieren dürfte:
- Modern Talking
- Wolfgang Petry
- David Hasselhoff

So, und nun sinken meine Blogleserzahlen :-)

Bernd Holzmüller

I've been looking for freedom... sing

Das erinnert mich doch stark an einen alten Eintrag hier von dir... Ging glaube ich um wen bei OpenBC... Das warst nicht zufällig Du selbst? :D

Ach ja: Hör doch was Du willst! Pah! Mich wirst trotzdem nicht los :P

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, das war ein Kunde!

thorben

wobei bei manuel müsste es ja eher heißen: i ve benn blogging forfreedom lölz

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

thorben

omfg modern talking, das wiiitkliiich übel ^^
wolle petry - ab einem gewissen promillegrad ganz lustich ^^
david hasselhoff - der typ hat ne ähnliche frisur wie ich :P ausserdem ist khnight rider genial ;)

also es gibt bedeutend schlimmeres ;)

Andre Heinrichs

Jetzt mach ich mir aber Gedanken, was das für Musik sein kann, dass Du Dich da sooo für schämst.

Arne

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandra, womit kann man dich zum petzen bestechen? sfg

Manuel Schmitt (manitu)

Die weiß es auch nicht :-P

Andre Heinrichs

Willst Du damit etwa zum Ausdruck bringen, dass nur Du über diese Information verfügst? Sehr merkwürzig, das Ganze...

Torsten Karwoth

Manuel ist ein Hip-Hopper, Moses P.- und Sido-Fan ROTFL

Malte

Vielleicht:
Kiew - Blutrausch zum Feierabend,
Das Ich - Gottes Tod,
etc.?
ggg

Daniel Schlenzig

Hmm.. dann doch wahrscheinlicher eher
Zentriert ins Anlitz - Geschäftsfrau
;-)

moe

Ich tippe auf "Samsas Traum" oder Ähnliches! ;)

Ben

Was wäre denn an Kiew, Das Ich und Samsas Traum auszusetzen? das ist Musik die jeder möglichst laut hören sollte damit auch jeder seinen Spass dran hat.

thorben

was ist an kiew und das ich sooo schlimm ;) aber bestimmt irgendwas richtig hardcore mäßiges ^^
vielleciht hardcore techno *schüttel*?
vielleicht ja auch "knallharten" gangsta rap lach
wobei ich immo mehr richtung extremst krassen sachen, wie eisregen oder so tendiere G


also was ist es nun manuel ;)

Andre Heinrichs

Wenn wir hier schon rätseln, dann rate ich mal in eine ganz andere Richtung: Klassische Musik.

thorben

die ist ja aber massentauglich find

also mit klassicher msuik kann man sich doch eigentlich anfreunden ;) auch wenn ich vom prinzip zur zei teher ein krftiges growlen bevorzuge hrhr

Andre Heinrichs

Naja, ich wollte ja auch mal in eine ganz andere Richtung raten.

CJ

Das ist doch ein analoger Funkkopfhörer, oder?
Hört man da kein Rauschen oder Pfeifen?

Ich habe einen digitalen Funkkopfhörer von AKG älteres Modell. Da rauscht oder pfeift halt nix. Aber die neuen Modell sind ja unbezahlbar geworden. Wer bezahlt für einen Kopfhörer shcon 800 EUR? Also ne.

Olli

hörst Du das Telefon dann noch ;)

Andre Heinrichs

Also ich hör tagsüber auch ganz gerne meine Musik. Dann sitz ich halt mit Ohrstöpsel auf einer Seite da. Wenn's Telefon klingelt hör ich das immernoch auf der anderen Seite. Find ich recht praktisch so. :-)

Fabian

Ich hör auch Musik in den Kopfhörern. Aber sicher nicht so laut, dass ich das Telefon oder andere Mitarbeiter nicht mehr höre.

Mmmmh, arbeiten ohne Musik? Der Gedanke tut schon weh! Das muss einfach sein. Gut für die Seele, aber auch für die Produktivität! :)

Olli

wir haben in den Büros normal Webradio laufen ohen Kophörer usw. da die Mitarbeiter ja Headsets tragen müssen :)

Andre Heinrichs

Wie, ihr lauft den ganzen Tag mit Headset rum? Zeig doch mal ein paar Bilder davon?

Olli

nein meine Leute sitzen doch den ganzen Tag am Tisch :)

Andre Heinrichs

Wow, die müssen also nie auf Klo und haben auch keine Pausen? Gibt's denn davon nun Bilder?

Olli

Bilder von den Mitarbeitern oder Bilder wo Sie am Tisch sitzen?

die müssen also nie auf Klo und haben auch keine Pausen?
--> wo denkst Du hin Die dürfen ja atmen, also übertreiben wollen wir es nicht ;)

Andre Heinrichs

QUOTE:
Bilder von den Mitarbeitern oder Bilder wo Sie am Tisch sitzen?


Beides. Also am Besten Bilder von Mitarbeitern, die am Tisch sitzen ;-)

Olli

habe leider nur die Bilder von den Mitarbeitern aber nicht am Tisch ;)

http://team.greatnet.de

Andre Heinrichs

Na, dann reicht mir das ausnahmsweise mal ;-)

Olli

Danke ;)

PAcketblogger

Also... Ihr wisst es ja nun alle... Anrufen beim Hostblogger bringt gar nix, weil er es nämlich nicht hört...

Also in Zukunft nur noch per Mail kontaktieren... :-)

Andre Heinrichs

Anrufen bringt doch auch deswegen nicht viel, weil Manuel seine Telefonnummer nicht verrät. Wobei ich mich dunkel erinnere, dass hier auch schonmal seine Durchwahl zu lesen war...

Torsten (taxi-blog.de)

Wieso das denn? Auf die Idee per Mail oder gar telefonisch wäre ich gar nicht gekommen.

Dafür nutzt man doch die tolle Kommentar-Funktion hier im Blog!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen