Skip to content

Suchstrings

Durch eine Frage von Björn habe ich vorhin mal in die Webalizer-Statistiken vom Blog geschaut, und was sehe ich da?


Man beachte das Suchmaschinenranking einiger Begriffe:





Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Rodler

Puh. Hatte grad angst, du du hättest jetzt Google Ads im Feed :-)

http://www.google.at/search?q=wie+findet+man+freunde kann ich btw. sehr empfehlen :-)

Fabian

Tja, das mit den Suchmaschinen ist so eine Sache. Du bist halt stark verlinkst und hast damit bei Google den Status einer qualitativ hochwertigen, populären Website. Was ja eigentlich nicht mal annäherungsweise der Wahrheit entspricht, oder? :D

soeren

Wieso entspricht dies nicht der Wahrheit ?
Dieses Blog ist doch populär, oder nicht ?

Andreas Rodler

Wenn du den Witz später mal finden solltest, darfst du ihn behalten.

Fabian

Notiz an mich selbst: Nächstes Mal [Ironie]-Tags nicht vergessen.

Andre Heinrichs

Da war Ironie drin? Ist mir ja garnicht aufgefallen.

So, wer in dieser Antwort Ironie findet darf sie behalten.

Andre Heinrichs

Jaja, die lieben Googler. Ich bin ja wegen eines Eintrages bei Google eine ganze Weile ziemlich weit oben gelistet gewesen. Irgendwie komisch, wenn man plötzlich für eine Hilfe-Seite gehalten wird.

icewind

Hmm... Darum suche ich seit einiger Zeit nurnoch nach

"suchbegriff" -shop -euro -test -blog

:)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen