Skip to content

Keine Hauptrolle

Ich habe meinem Bänker eben mal den Link zum Beitrag zusammen mit "You've been blogged" und der Frage, ob er weiß, was ein Blog ist, geschickt. Hier seine Antwort:
Klar, so'n Online-Tagebuch oder so.....

ich will da aber keine Hauptrolle ;-)
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Bisschen spät.... hihi

Andre Heinrichs

Genau, dafür ist es ein klitzekleines Bisschen zu spät.

Schick ihm doch einfach mal ein freundliches "Volksbank" von mir ;-)

Peter

Als Kommentator hat man irgendwie immer eine Hauptrolle. Tolles Gefühl irgendwie..

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen