Skip to content

Trollbuttons zu verschenken

Ich habe hier ja einige Exemplare (20) der Trollbuttons. Ich möchte diese verschenken. Gegen eine Spende, versteht sich.

Wer welche möchte, melde sich bitte privat bei mir per E-Mail an manuel.schmitt@manitu.de. Pro Button halte ich eine Spende in Höhe von 4 Euro an eine beliebige gemeinnützige Organisation fair. Natürlich kann jemand auch mehr als 1 Button haben. Die Versandkosten übernehme ich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Wer so einen Button trägt outet sich dann als Troll? Oder sind die dann doch dazu gedacht, um an Trollen angetackert zu werden

Man macht sich halt so seine Gedanken.

(Jetzt überlege ich aber, wann ich denn passenderweise mal wegen des Besuchs anfragen soll)

Olli

hier gibt es die schon für 1 Euro !?
https://shop.foebud.org/index.php/cPath/24

Manuel Schmitt (manitu)

Du hast den Sinn nicht verstanden.

Olli

doch hab ich schon es war nur eine Feststellung aber Deine Idee ist natürlich super

Manuel Schmitt (manitu)

Irgendwie höre ich das Ironie

Olli

nein um Gottes willen so ist das nicht gemeint aber da bist Du nicht der einzigste der meint bei mir öfter sowas rauszuhören.

Anonym

Manuel will dich aus Prinzip nicht verstehen, weil du Greatnetter bist ;-)

Observer

Geschenk Spende?!

Manuel Schmitt (manitu)

Geschenk gegen Spende

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen