Montag, 9. Januar 2006, 16:05
Kulantes BASE
Auf meine Nachfrage bei BASE bzgl. der zu frühen Aktivierung der SIM-Karte erhalte ich folgende kulante Antwort:
Sehr geehrter Herr Schmitt,Ein Lob an BASE! (auch wenn ich denke, dass s2006 gemeint ist)
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben recht, es sollte nicht vorkommen, dass die Aktivierung der BASE SIM-Karte mehrere Tage vor der eigentlichen Nutzung erfolgt. Bei einer hohen Anzahl von Aktivierungen kann es jedoch dazu kommen. Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis.
Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir Ihnen am 18. August 2005 einen Betrag in Höhe von EUR 5,- gutgeschrieben. Dieser ist auf einer Ihrer nächsten Rechnungen ersichtlich.
Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eine Kündigung des Vertragsverhältnisses schriftlich mit einer Frist von drei Monatem zum Ende der Laufzeit möglich, anderenfalls verlängert sich der Vertrag um weitere zwölf Monate.
Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht erneut eine E-Mail an kundenservice@base.de zu senden, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 89 123 oder schicken Sie uns einen Brief an BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG, Postfach 60 03 10 in 14403 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Kundenservice
Kommentare
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Andre Heinrichs
Manuel Schmitt (manitu)
Andre Heinrichs
Manuel Schmitt (manitu)
Jens Matheuszik
Bernd Holzmüller
denn er wäre echt schlecht, wenn jemandem etwas auffiele...
marcel
Manuel Schmitt (manitu)