Skip to content

BASE'd

Ich habe eben mein Packerl von BASE bekommen. Ich dachte eigentlich, ich hätte noch genug Handys von früher da. Aber so ist das, wenn man alles verleiht: Dann hat man selbst nichts mehr.

Jetzt muss ich mal das Switching vorbereiten und mal selektieren, wem ich alles eine Mail mit der neuen Nummer schicken soll, und überall umstellen. Sowas kostet immer Zeit und Nerven :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

Ja das kenne ich. Bin auch auf dem Wege nach BASE zu gehen. Mal schauen, ob sich die "Flat" lohnt... g
Wünsche dir viel Erfolg beim Switchen und beim Testen.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke!

emefg

kauf dir das motorola v220
kostet nur 100 euros, sieht prollig aus kann auch viel

ICH hab das zum beispiel :D

andix

Könnts ihr in D eure nummern noch nicht mitnehmen?

Manuel Schmitt (manitu)

meistens ja, aber das wollte ich nicht.

Olli G.

doch die rufnummer kann in deutschland mitgenommen werden, zumindestens bei 80 % der Mobilfunkanbieter. Was allerdings je nach Anbieter zwischen 0 und 30 Euro kostet...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen