Skip to content

Gute Fahrt noch

Ich hatte gerade einen (gerade Auto-fahrenden) Kunden am Telefon, dem ich zum Abschluss
Gute Fahrt noch!
gewünscht habe. Was kam? Na klar ein:
Danke, Ihnen auch!
:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Und, hast Du auch gleich einen... ähm. ich meinte, bist Du dann auch gwfahren...
;-)

Fabian (fabianonline.de)

Das ist die Gewohnheit... normalerweise sitze ich nur abends (ab 20 Uhr) an der Tankstellenkasse. Wenn ich dann mal Sonntags da sitze (ab 9 Uhr morgens), begrüße ich auch sehr, sehr viele Kunden mit "Guten Abend" und wünsche dann "einen schönen Abend"...

Maik

Dem Pizzaboten wirft man ja auch gerne ein "Auch so" hinterher, wenn er einem grad einen guten Appetit gewünscht hat g

Kaze

das ist doch mal nett, auch wenns unpassend ist XD

Peter

Auf den Wunsch "Schönen Urlaub!" kriegt ich auch sehr oft die Antwort "Ebenfalls!". Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber es könnte auch scherzhaft gemeint sein...

Die Bloggerette

Ist wie kurz vor acht noch in den Supermarkt zu stürmen und der Kassiererin einen schönen Feierabend zu wünschen. Kommt auch meistens ein gedankenverlorenes: "Danke, Ihnen auch..." :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen