Skip to content

Reue

Mittlerweile kehren über 95% aller Kunden irgendwann zu uns zurück, wenn sie wirklich mal weg-gewechselt sind, nicht selten bedingt durch technische oder menschliche Probleme beim neuen Anbieter.

Gerate heute hatte ich von einem anderen Blogger, der Kunde bei uns als auch bei einem großen Massenhoster ist, ein paar Infos bekommen, welche Probleme er mit eben diesem hat, und er will dort anscheinend wieder weg:
Momentan ist das eh noch Zukunftsmusik, da ich darauf warten muss, dass xxxxxx die Domain wieder freigibt. Aber dann würde ich gerne reumütig zu den Profis von Manitu manitu (Anm.: durch mich geändert :biggrin:) zurückkehren ;)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maniac

Ja, das ist ja oft so, dass die "kleineren" einfach bessere Qualität bieten.

Ich bin mit meinem Anbieter auch sehr zufrieden (wurde hier im Blog glaube ich auch schonmal erwähnt, bzw. lesen sie mit oder so, viel Spaß beim rausfinden! ;)).

Und ich halte auch nicht viel von den "Großen".

Die Frage dürfte ja nur immer sein, wie lange die "kleinen" die Qualität beim Wachsen halten...

Ich wünsch Dir und Deinen Kunden jedenfalls, dass Du es schaffst!

Manuel Schmitt (manitu)

Danke!

Legolas

Juhu, ich wurde gebloggt ;)
Zum Thema: Ich habe mir das gerade mal durchgerechnet. Wäre ich direkt mit der Idee "Zusatzdomain zu bestehendem Paket" gekommen, wäre das billiger gewesen, als die momentane Lösung, welche total unbefriedigend ist.
Also wieder mal was dazugelernt.

Manuel Schmitt (manitu)

manitu ist die ultimative Lösung :-)

Bernd Holzmüller

Quatsch! :D

cs

probleme beim freigeben von domains in verbindung mit sonstigen leistungsproblemen....
warum denke ich da sofort an einen anbiter, dessen name mit einer nummer und einer farbe zu tun hat?

liege ich richtig?

Legolas

Farbe? Nö. Eher mit einer Nummer. Sogar mit Nummer&Nummer ;)

Andre Heinrichs

"2"?

Bernd Holzmüller

Wenn man den Namen Mathematisch betrachtet...
Ist das Ergebnis bestimmt "1"

So wie 3&2 = 1 oder 2&1 = 0...

cs

ich dachte ja gerade an "3red" oder so...
die haben ja massive probleme mit negativmeldungen in foren&blogs

Stembär

Trotz deiner Beliebtheit solltest du deine DSL-Kunden mal über die Wikipedia und den vandalismus aufklären, damit ich sowas da nicht wieder lesen muss... ;)

Bernd Holzmüller

Woah... Solche Kunden möchte ich nicht haben wählerisch werd

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen