Freitag, 13. Januar 2006, 07:27
Reue
Mittlerweile kehren über 95% aller Kunden irgendwann zu uns zurück, wenn sie wirklich mal weg-gewechselt sind, nicht selten bedingt durch technische oder menschliche Probleme beim neuen Anbieter.
Gerate heute hatte ich von einem anderen Blogger, der Kunde bei uns als auch bei einem großen Massenhoster ist, ein paar Infos bekommen, welche Probleme er mit eben diesem hat, und er will dort anscheinend wieder weg:
Gerate heute hatte ich von einem anderen Blogger, der Kunde bei uns als auch bei einem großen Massenhoster ist, ein paar Infos bekommen, welche Probleme er mit eben diesem hat, und er will dort anscheinend wieder weg:
Momentan ist das eh noch Zukunftsmusik, da ich darauf warten muss, dass xxxxxx die Domain wieder freigibt. Aber dann würde ich gerne reumütig zu den Profis vonManitumanitu (Anm.: durch mich geändert ) zurückkehren
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Maniac
Ich bin mit meinem Anbieter auch sehr zufrieden (wurde hier im Blog glaube ich auch schonmal erwähnt, bzw. lesen sie mit oder so, viel Spaß beim rausfinden! ).
Und ich halte auch nicht viel von den "Großen".
Die Frage dürfte ja nur immer sein, wie lange die "kleinen" die Qualität beim Wachsen halten...
Ich wünsch Dir und Deinen Kunden jedenfalls, dass Du es schaffst!
Manuel Schmitt (manitu)
Legolas
Zum Thema: Ich habe mir das gerade mal durchgerechnet. Wäre ich direkt mit der Idee "Zusatzdomain zu bestehendem Paket" gekommen, wäre das billiger gewesen, als die momentane Lösung, welche total unbefriedigend ist.
Also wieder mal was dazugelernt.
Manuel Schmitt (manitu)
Bernd Holzmüller
cs
warum denke ich da sofort an einen anbiter, dessen name mit einer nummer und einer farbe zu tun hat?
liege ich richtig?
Legolas
Andre Heinrichs
Bernd Holzmüller
Ist das Ergebnis bestimmt "1"
So wie 3&2 = 1 oder 2&1 = 0...
cs
die haben ja massive probleme mit negativmeldungen in foren&blogs
Stembär
Bernd Holzmüller